Als junges Start Up wollen wir immer weiter wachsen und sind deshalb immer auf der Suche nach neuen Talenten, die mit Green Me Up wachsen wollen. Du hast Lust, eins der tollsten Produkte überhaupt zu verkaufen und mit uns die Welt etwas grüner werden zu lassen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Das sind wir

Wir sind ein sehr dynamisches Team, in dem man an vielen Stellen mit anpacken kann und alle mit Herzblut dabei sind. Sonja (ganz links) und Tobias (hinten) sind die Gründer von Green Me Up. Sonja hat alles Strategische in ihren Händen und ist die Pflanzenexpertin, während Lisa, Steffi und Robert (v.l.n.r.) in den unterschiedlichen Bereichen die Experten sind. Und jetzt fehlst nur noch du!

  • Homeoffice

    Selbstverständlich – die Mischung ist bei uns beliebt

  • Flexible Arbeitszeiten

    Nine-to-five ist nicht nötig – wir versuchen alles möglich zu machen

  • Arbeiten, wo andere Urlaub machen

    Mit uns arbeitest du in wunderschönen Büroräumen in einer restaurierten Scheune direkt am Niederrhein

1 von 3

Ein erster Blick in unsere Scheune

Offene Stellen

Zur Zeit sind keine Stellen offen.

Du möchtest dich initiativ bei Green Me Up bewerben?

Dann schreib uns gerne ganz einfach und unverbindlich eine Nachricht und erzähle uns, wer du bist. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Kontakt