Du hast Fragen zu deiner Pflanzenauswahl, deiner Bestellung oder zur Pflege deiner Pflanzen? Dann schreib uns eine Nachricht und wir kümmern uns gerne um dein Anliegen.

Hier erreichst du uns von Montags bis Freitags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr:

E-Mail: hello@greenmeup.de

Telefon: +49 2843 95 69 305.

Oder nutze ganz einfach das Kontaktformular und wir antworten dir per Mail auf deine Frage.

Kontaktformular

  • Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Was tun?

    Unsere Pflanzen werden von verschiedenen Gärtnereien direkt zu dir nach Hause geliefert. Es kann daher vorkommen, dass deine Lieferung in mehrere Sendungen aufgeteilt wird und 1-2 Tage zeitversetzt ankommt.

  • Es fehlt etwas in meiner Lieferung

    Natürlich sollte das nicht passieren und wir entschuldigen uns, wenn wir etwas aus deiner Bestellung vergessen haben sollten. Schreib uns über das Kontaktformular an und wir schicken dir die fehlenden Pflanzen oder das fehlende Zubehör nach.

  • Ein Teil meiner Sendung ist beschädigt.

    Leider ist es trotz der sorgfälltigen Verpackung nicht immer vermeidbar, dass Keramikzubehör oder Blätter von Pflanzen leicht beschädigt sind. Bitte schick uns eine Nachricht mit Bildern der beschädigten Ware und wir werden uns schnellstmöglich um einen Ersatz für dich bemühen.

Versand- und Pflanzenlieferung

Oft stellen sich einige Fragen vor der Bestellung zum Versand der Pflanzen. Welcher Versanddienstleister stellt die Pflanzen zu, kann ich ein Wunschlieferdatum angeben usw. Alle Fragen konkret zum Versad haben wir hier geklärt.

Versand und Pflanzenlieferung