Pflegeleichte Pflanzen mit wenig Zeitaufwand
Fertig zusamengestellte Sets
Palettenlieferung möglich
Individuelle Beratung möglich

Arbeite entspannter und effizienter mit Hydropflanzen in deinem Büro!

Sie sind schon seit Jahrzehnten als perfekten Büropflanzen bewehrt: Hydrokultur Pflanzen. Die Pflanzen in Hydrokultur sind besonders gut als Business Pflanze geeignet, weil sie durch den Wasserstandsanzeiger dir genau zeigen, wann sie wieder durstig sind. Auch, wenn du mal eine Woche im Urlaub bist, ist das für diese Pflanzen kein Grund, einzugehen. Die Pflege wird zur Nebensache und du kannst endlich anfangen, deinen Arbeitsplatz mit Grünpflanzen natürlicher zu gestalten. Zudem reinigen die Pflanzen die Luft und du kannst konzentrierter arbeiten. Also Los, ran an die Business Hydropflanzen Sets für dein Büro!

NEU IM SHOP: Wir schicken dir komplette grüne Büro-Ausstattungen auf Palette

Hier passt alles zusammen. Wir haben die besten Büropflanzen in verschiedenen Kombinationen für dich zusammengestellt, damit deine Raumbegrünung perfekt zusammen passt. Bei unserem Hydropflanzen-Gärtner werden die großen und kleinen Pflanzen in die Bürogefäße deiner Wahl gepflanzt und die Palette wird nach Terminvereinbarung direkt geliefert

ZU DEN PALETTENSETS
  • "Die Pflanzen sind angekommen und sie sind wirklich wunderschön! Tolle Lieferung, kaum Blätter oder Steinchen verloren, wirklich tolle Arbeit, die ihr da leistet. Haben gleich den Link einmal in unserer Firma rumgeschickt (und in alle Filialen), da es schon begeisterte Blicke gab."

    RENEWA GmbH

  • Ich werde sicher wieder bestellen! Denn die Verpackung war sehr sorgfältig auf das Wohl der Pflanzen abgestimmt, der Kundenkontakt super fix (ich hatte das Pech, das meine Lieferung vom Poststreick betroffen war) und die Pflanzen waren - und sind nach wie vor - in einem top Zustand! :)

  • friendly service. well-designed website. plants make every space more beautiful and for plant beginners like me, being able to go online and read through the descriptions in comfort is a massive bonus.

1 von 3

Individuelle Pflanzenberatung

Wir helfen dir die richtigen Pflanzen für deinen grünen Arbeitsplatz zu finden und beantworten dir gerne alle offenen Fragen zur grünen Büroaustattung direkt am Telefon oder auch per Mail.

Tel: 02843 / 95 69 305

Mail: kundenservice@greenmeup.de

ZUM KONTAKT

NEU: JobPflanze

Zeige deinen Mitarbeitern die Wertschätzung, die sie verdienen. Mit der JobPflanze wird das ganz einfach. Kaufe bei einen PflanzenCoupon und schenke ihn deinen Mitarbeitern. Damit können die sich ihre Pflanze für den Arbeitplatz individuell aussuchen und bestellen. Als Willkommensgeschenk, Auszeichnung oder einfach nur als Zeichen der Wertschätzung...

MEHR ERFAHREN