Die Hydropflanzen sind zurück

Die pflegeleichten Hydropflanzen sind wieder voll im Trend! Entdecke hier die neusten Hydrosorten 2022, die fertigen Hydro-Boxen und erfahre, was Hydropflanzen überhaupt erst so besonders macht.

Hydro-Trends 2022

Sold out

Sold out

Sold out

Hol dir jetzt die super pflegeleichten Pflanzen zu dir nach Hause.

Das macht Hydropflanzen so besonders

TONKÜGELCHEN STATT ERDE

Das wohl auffälligste Merkmal an den Hydropflanzen sind die Tonkügelchen, in denen die Pflanze wächst. Sie bestehen aus Blähton und ersetzten die klassische Erde.

Die Vorteile: Die Pflanzen bilden Wasserwurzeln, sodass sie dauerhaft in einem Wasserreservoir stehen können. Das macht die Hydros zur perfekten Wahl für Allergiker, denn der Blähtön hat kein Eigenleben wie klassische Pflanzenerde.

SUPER EINFACHES GIESSEN

An der Seite des Topfes ist ein Wasserstandsanzeiger angebracht. Er zeigt dir an, wie viel Wasser noch in dem Übertopf steht und ob die Pflanze damit versorgt ist.

Sobald der Anzeiger unter dem optimalen Bereich kommt, musst du gießen. Einfacher geht es nicht.

KEINE SORGEN UMS DÜNGEN

Da die Pflanze keine Nährstoffe aus der Erde entnehmen kann ist es essenziell, sie von Anfang an mit Dünger zu versorgen. Der Langzeitdünger löst das Problem, indem er über 3-4 Monate genügend Nährstoffe bereitstellt. Du brauchst dir also keine Sorgen mehr zu machen.

Direkt mehrere Hydros in einer Box:

Sold out

Sold out

Sold out

Pflanzen kommen frisch und sicher verpackt zu dir.

Kurze Wege: Nachhaltig für Pflanzen und Umwelt.

Garantiert nur Pflanzen, die sicher funktionieren.

Finde deine Pflanze und mache den Typtest.

✔️ Bestelle jetzt deine Pflanzen online

✔️ Pflanzen werden schnell und sicher geliefert

✔️ Entdecke deinen grünen Daumen

Finde mit dem Typtest heraus, welche Pflanze zu dir passt

Kennst du schon unsere Community?

In unserer Community findest du viele Pflanzenfreunde. Fragen und Tipps werden jederzeit mit Freude geteilt.