In der Natur fühlt sich
deine Katze wohl

Ungiftige und pflegeleichte Pflanzen garantieren dir und deiner Katze
einen erfolgreichen Start in die Pflanzenwelt.

Hol deiner Katze Natur nach Hause. Inmitten der grünen Oase wird deine Katze ausgeglichener und ruhiger sein. Untersuchungen haben gezeigt, dass Katzen sich wohler fühlen, wenn in ihrer Umgebung Pflanzen sind. Wichtig ist dabei natürlich, dass die Pflanzen nicht giftig und somit für Katzen, andere Haustiere und Kleinkinder geeignet sind. Bei uns im Shop erkennst du die ungiftigen Pflanzen ganz schnell anhand der Pfote im Bild.

Katzen lieben die Natur

Natur und eine natürliche Umgebung ist nicht nur gut für die Luft sondern auch für das Wohlbefinden von Katzen und auch von Menschen. Mit neuen Pflanzen schaffst du eine Atmosphäre der Natürlichkeit für deine Katze - und auch für dich!

Hier auf der Seite findest du ganze Sammlungen und Boxen für deine Katze, die ganrantiert für euch beide geeignet sind. Weiter unten findest du auch Einzelpflanzen, die eure gemeinsame Umgebung schöner gestalten werden.

 

Pflanzen kommen frisch und sicher verpackt zu dir.

Kurze Wege: Nachhaltig für Pflanzen und Umwelt.

Garantiert nur Pflanzen, die sicher funktionieren.

Finde deine Pflanze und mache den Typtest.

Finde deine katzenfreundliche Einsteiger -Pflanzenbox

Sold out

Sold out

Sold out

Knabberfaktor berücksichtigen

Katzen lieben Pflanzen. Manchmal sogar zu sehr. Beim Kauf deiner Pflanzen kannst du einen Knabberfaktor berückichtigen. Er sagt dir, wie wahrscheinlich es ist, dass deine Katze die Pflanze anknabbern wird. Das ist bei einer tierfreundlichen Pflanze nicht gefährlich - aber evtl. optisch in der Wohnung nicht so schön.

Pflanzen mit niedrigem Knabberfaktor

Katzenfreundliche Einzelpflanzen

Falls es kein Set sein soll, kannst du hier auch Einzelpflanzen finden, die für deine Katze und dich geeignet sind.

✔️ Bestelle jetzt deine Pflanzen online

✔️ Pflanzen werden schnell und sicher geliefert

✔️ Schlafe entspannt und genieße deinen Tag

Kennst du schon unsere Community?

In unserer Community findest du viele Pflanzenfreunde. Fragen und Tipps werden jederzeit mit Freude geteilt.