PLASTIKFREI

Sicher verpackte Pflanzen für den Onlineversand

Das Wichtigste für uns ist, dass ihr mit euren Pflanzen zufrieden seid. Und dafür sollten euch diese in bestem Zustand erreichen. Wir haben ein Verpackungssystem entwickelt, welches eure Pflanzen vor Transportschäden schützt und trotzdem an die Umwelt denkt.

VERPACKEN MIT KÖPFCHEN

Das Green Me Up Verpackungssystem macht´s möglich

KURZE LIEFERWEGE

Die Pflanzen kommen schnell und stressfrei zu dir

TRACKING

Wir kündigen unsere Lieferung bei dir an

SCHNELL AUSPACKEN

Wenn die Pflanzen da sind, möchten sie raus

Verpacken mit Köpfchen

Pflanzen verschicken per Paket hat noch keine lange Tradition und dem Zufolge steht die Verpackungserfahrung auch noch ganz am Anfang. Als Pioniere haben wir uns also dahinter geklemmt und eine Verpackung für Pflanzen entwickelt, die auf Plastik verzichtet und dazu einfach und sicher funktioniert. Tests haben unsere Mühen belohnt. Wenn ihr uns zu diesem Thema Feedback geben möchtet, sind wir für jeden  Verbesserungsvorschlag dankbar.

Kurze Lieferwege

Der größte Sicherheitsfaktor für die Pflanzen im Transport ist der direkte Weg vom Gärtner zu Euch. In der kurzen Lieferzeit werden die Pflanzen weder zu trocken noch sind sie langen Hitze- oder Kälteperioden ausgesetzt. Die Wurzeln der Pflanzen werden somit während des Transportes nicht beschädigt und beeinträchtigt, so werden die Pflanzen bei Euch direkt munter weiter wachsen.

Tracking

Ist das Paket auf den Weg geschickt bekommt ihr von uns mit der Bestellbestätigung die DHL tracking Nummer mitgeliefert. Ihr könnt also prima verfolgen, wann das Paket bei Euch ankommt. Super wäre es, wenn ihr dann dafür sorgt, dass jemand das Paket entgegen nimmt und die Pflanzen auspackt. Denn auch wenn der Weg nicht lang war finden die Pflanzen es super wieder ans Licht zu kommen.

Schnell auspacken

Nichts wie raus aus dem Karton mit den Pflanzen, sobald sie angekommen sind. Mit Sicherheit habt ihr schon eine Idee für ein schönes Plätzchen. Sollen die Pflanzen in einen Balkonkasten oder größeren Topf auf Balkon oder Terrasse eingepflanzt werden, macht ihr das am Besten zeitnah und gießt die Pflanzen danach ordentlich. Habt Ihr Zimmerpflanzen bekommen, ist ein direktes Umtopfen nicht nötig. Fühlt sich der Topf sehr leicht an, könnt ihr der Pflanze nach dem Auspacken gerne ein bisschen Wasser genehmigen.